Léieferschein rot

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Léieferschein rot

Hallo zusammen,

Wir sind ein wenig unsere Abläufe am umstellen und optimieren. Damit in der Werkstatt Artikel direkt erfasst werden können erstellen wir aus einem Auftrag einen Lieferschein. Nun kommt es vor dass Lieferscheine unter Verkauf/Auswahl teilweise fett und rot angezeigt werden. An nwas liegt das und was hat es zu bedeuten?
Sorry, wenn die Antwort irgendwo in einer Anleitung steht, aber ich kann es gerade nicht finden, vermutlich suche ich nach dem falschen...

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe

Re: Léieferschein rot

Hallo pascal,

in Auswahlansicht sollte hierfür das Feld Termin verantwortlich sein. Ist der gesetzte Termin überschritten, dann wird die Zeile normalerweise rot markiert.

Helmut

Re: Léieferschein rot

Das ging ja schnell ;-)
Ich hatte die Vermutung dass es mit dem Termin zu tun hat, dieser ist zwar bei den roten Zeilen vorhanden, aber nicht überschritten. Habe soeben gemerkt dass wenn der Termin näher als 7 Tage rückt, die Zeile rot wird. Eigentlich ok, dass dient uns sogar, gibt es evtl. eine Möglichkeit diese Zeitspanne einzustellen?

Re: Léieferschein rot

Moin,

nein ist fest auf 7-Tage eingestellt
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Léieferschein rot

Ok, alles klar. Nun weiss ich zumindest weshalb die Lieferscheine rot markiert sind und es wird uns auch helfen die aktuellsten Aufträge einfach zu erkennen.