Mengeneinheit bei Artikeln

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Mengeneinheit bei Artikeln

Hallo!

Ich würde mir wünschen, dass man bei der Mengeneinheit bei den Artikeln eine Leer-Angabe machen kann, also keine Mengeneinheit spezifizieren muss.

Grüße

Andreas

Re: Mengeneinheit bei Artikeln

Dafür gibts den Bugtracker.
Trags als Featurewunsch ein.

http://bug.cao-faktura.de
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Mengeneinheit bei Artikeln

In der Mengeneinheit mit der ID=1, als Bezeichnung nichts eintragen. Diese wird per Standard gesetzt und man muss nix eintragen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Mengeneinheit bei Artikeln

redone hat geschrieben:In der Mengeneinheit mit der ID=1, als Bezeichnung nichts eintragen. Diese wird per Standard gesetzt und man muss nix eintragen.
Da steht momentan "Stück" drin, wenn mit das mit HeidiSQL anschaue. Könnte ich nicht
eine neue Mengeneinheit schaffen? "Stück" als Mengeneinheit soll ja erhalten bleiben.

Grüße

Andreas

Re: Mengeneinheit bei Artikeln

Andreas.Meyer hat geschrieben:
redone hat geschrieben:In der Mengeneinheit mit der ID=1, als Bezeichnung nichts eintragen. Diese wird per Standard gesetzt und man muss nix eintragen.
Da steht momentan "Stück" drin, wenn mit das mit HeidiSQL anschaue. Könnte ich nicht
eine neue Mengeneinheit schaffen? "Stück" als Mengeneinheit soll ja erhalten bleiben.
oh, das geht unter "allgemeine Einstellungen" ja ganz einfach. Man kann einfach eine neue,
leere Mengeneinheit erstellen.

Danke!

Andreas


Re: Mengeneinheit bei Artikeln

hei-ta hat geschrieben:Hallo,

somit sollte http://bug.cao-faktura.de/view.php?id=818 erledigt sein oder?

Helmut
Ja, ich weis aber nicht, wie ich im Bug-Tracker den Status "offen" ändern kann.

Andreas

Re: Mengeneinheit bei Artikeln

Ich habs geändert und mach hier zu.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."