Absturz bei Vorschau

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Absturz bei Vorschau

Seit neuestem - ohne bewusste Änderung s -türzt CAO jedesmal ab wenn ich bei der Rechnungserstellung auf den Vorschau Button klicke - muss dann CAO abschiessen.
Wenn ich hingegen die Rechnung buche und dann die Rechnung drucke oder in der Vorschau anschaue ist alles in Ordnung
Habe auf einem anderen Rechner CAO frisch installiert - dort genau das selbe.
Bin ich der einzige mit diesem Fehler

Re: Absturz bei Vorschau

Hallo,

CAO-Version?
Wenn die hier angezeigte stimmt, bitte zuerst updaten.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Absturz bei Vorschau

Auf dem aktiven System die angezeigte und auf einer Testinstallation auf einem anderen Win10 Rechner (mit den gleichen Mandantendaten) mit der allerletzten.
Gleiches Problem.

Re: Absturz bei Vorschau

Was ist die allerletzte?
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)


Re: Absturz bei Vorschau

Da auf mehreren Rechner das gleiche Verhalten auftritt, kann es doch irgendwie nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin

Re: Absturz bei Vorschau

Hallo,

bei mir funktionierts problemlos.
- Windowsversion?
- Installierte Drucker, Standarddrucker?
...
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Absturz bei Vorschau

Ich habe das gleich Problem (W7)
offensichtlich ist in der letzten 1.4 Version noch ein Bug reingerutscht.
Wäre schade wenn das Programm so stehen bleiben würde.