Allgemeine technische Anfrage
Verfasst: So 3. Dez 2017, 19:47
Für mich ist dieses Produkt bisher nicht bekannt gewesen. Deshalb stehe ich vor einer kleinen Herausforderung.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir folgende Fragen beantworten können:
Können Sie mir eine aktuelle Dokumentation zur Inbetriebnahmen (Client/Server; Einplatzinstallation) zur Verfügung stellen, so dass ich mich in die Thematik einarbeiten kann?
Wie oft muss/sollte ein Update ausgeführt werden. Gibt es hierfür eine Dokumentation für die unterschiedlichen Szenarien?
Der Kunde hat auf seinem Notebook zwei Mandaten. Den einen nutzt er im Firmen Netzwerk und den anderen um Mobil zu arbeiten (Ohne Anbindung zur Server Datenbank). Wie kann ich die Daten des Mobilen Mandanten mit dem Mandanten des Firmen Netzwerkes zusammenführen?
Gibt es ein Default Passwort für die Admin Konsole oder eine Möglichkeit um es zurückzusetzten? Das Passwort ist unbekannt für den Kunden, kann man es zurücksetzten?
Ich würde mich freuen wenn Sie mir folgende Fragen beantworten können:
Können Sie mir eine aktuelle Dokumentation zur Inbetriebnahmen (Client/Server; Einplatzinstallation) zur Verfügung stellen, so dass ich mich in die Thematik einarbeiten kann?
Wie oft muss/sollte ein Update ausgeführt werden. Gibt es hierfür eine Dokumentation für die unterschiedlichen Szenarien?
Der Kunde hat auf seinem Notebook zwei Mandaten. Den einen nutzt er im Firmen Netzwerk und den anderen um Mobil zu arbeiten (Ohne Anbindung zur Server Datenbank). Wie kann ich die Daten des Mobilen Mandanten mit dem Mandanten des Firmen Netzwerkes zusammenführen?
Gibt es ein Default Passwort für die Admin Konsole oder eine Möglichkeit um es zurückzusetzten? Das Passwort ist unbekannt für den Kunden, kann man es zurücksetzten?