Allgemeine technische Anfrage

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Allgemeine technische Anfrage

Für mich ist dieses Produkt bisher nicht bekannt gewesen. Deshalb stehe ich vor einer kleinen Herausforderung.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir folgende Fragen beantworten können:

Können Sie mir eine aktuelle Dokumentation zur Inbetriebnahmen (Client/Server; Einplatzinstallation) zur Verfügung stellen, so dass ich mich in die Thematik einarbeiten kann?

Wie oft muss/sollte ein Update ausgeführt werden. Gibt es hierfür eine Dokumentation für die unterschiedlichen Szenarien?

Der Kunde hat auf seinem Notebook zwei Mandaten. Den einen nutzt er im Firmen Netzwerk und den anderen um Mobil zu arbeiten (Ohne Anbindung zur Server Datenbank). Wie kann ich die Daten des Mobilen Mandanten mit dem Mandanten des Firmen Netzwerkes zusammenführen?

Gibt es ein Default Passwort für die Admin Konsole oder eine Möglichkeit um es zurückzusetzten? Das Passwort ist unbekannt für den Kunden, kann man es zurücksetzten?

Re: Allgemeine technische Anfrage

Erstmal ein freundliches Hallo (so viel Zeit sollte schon sein),

gerade wenn man als "Fachmann" solche Fragen an die Runde hat...
barslan hat geschrieben: Wie kann ich die Daten des Mobilen Mandanten mit dem Mandanten des Firmen Netzwerkes zusammenführen?

Zur Zeit ab Werk nicht möglich. Einzig sichere Weg wäre, mit Backupdaten zu arbeiten, was aber höchst wahrscheinlich nicht alltagstauglich ist.
Geht auch nur, wenn nicht parallel an beiden Klienten gearbeitet wird.

Re: Allgemeine technische Anfrage

Hallo.
Können Sie mir eine aktuelle Dokumentation zur Inbetriebnahmen (Client/Server; Einplatzinstallation) zur Verfügung stellen, so dass ich mich in die Thematik einarbeiten kann?
Für die V 1.4 Installation
http://wiki.cao-faktura.de/index.php?title=Installation
Wie oft muss/sollte ein Update ausgeführt werden. Gibt es hierfür eine Dokumentation für die unterschiedlichen Szenarien?
Für diese Version gibt es höchstens noch 1 Update.
Der Kunde hat auf seinem Notebook zwei Mandaten. Den einen nutzt er im Firmen Netzwerk und den anderen um Mobil zu arbeiten (Ohne Anbindung zur Server Datenbank). Wie kann ich die Daten des Mobilen Mandanten mit dem Mandanten des Firmen Netzwerkes zusammenführen?
Mandanten sind immer unabhängig voneinander. Zusammenführen geht nicht.
Gibt es ein Default Passwort für die Admin Konsole oder eine Möglichkeit um es zurückzusetzten? Das Passwort ist unbekannt für den Kunden, kann man es zurücksetzten?
Sollte sich ein Benutzer am CAO_Admin anmelden können, so kann mit diesem Account das Administrator Passwort verändert werden.
Wenn der Kunde kein Administratives Konto hat, dann bitte den Support kontaktieren.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Allgemeine technische Anfrage

Hallo Zusammen,

erstmals vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich denke, damit haben SIe mir erstmals geholfen.

Gruß Baris