DTA dateien und Co

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

DTA dateien und Co

Hallo.
Ich wollte soeben eine Lastschrift erstellen jedoch ist es nicht möglich.
CAO selber führt den Vorgang aus jedoch wird die Datei nicht ausgegeben.
Ich musste im CAO Verzeichniss selber den DTA Ordner anlegen, jedoch hat dies auch nicht das problem behoben.
Ich brauche Daher rat

Lg
Eso

Re: DTA dateien und Co

Hallo,

sicher mit DTA? Das Format ist eigentlich gestorben.
Schon mal im Export Verzeichnis geschaut?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: DTA dateien und Co

Huhu.
Selbst die Sepa Datei ist nicht dort.

Export verzeichniss habe ich erst garnicht.

ich habe folgende ordner
doku
locale
log
shop
treiber

Re: DTA dateien und Co

Moin,

wo ist CAO-Faktura installiert?
Wenn der Ordner schreibgeschütz ist, dann verschiebt Windos das in %APPDATA%
Unter Local\VirtualStore sollte der Name des Installationsverzeichnis von CAO enthalten sein. Dort findest du deine Dateien.
Am besten in den allgemeinen Einstellungen von CAO die Pfade der Verzeichnisse ändern, so das diese nicht mehr im schreibgeschützen Ordner sind.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: DTA dateien und Co

Danke habe es gefunden