Benutzerdaten aus registry löschen?

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Benutzerdaten aus registry löschen?

Hallo,
wir haben unsere Mitarbeiter welche nichtmehr bei uns sind, (seit 3,5 Jahren leider auch schon ein paar Aushilfen) im CAO gelöscht. Allerdings hab ich jetzt gesehn, dass diese noch in der Registry vorhanden sind. Kann ich diese Einträge denn bedenklos löschen, oder kann es sein dass noch ein "Artikel --> Erstellt von" oder so drauf verweist und deshalb irgendwann mal Probleme macht?

Re: Benutzerdaten aus registry löschen?

Hallo,

du kannst die Daten aus der Registry bedenkenlos löschen, da verweist nichts drauf.

Re: Benutzerdaten aus registry löschen?

super danke!

adie einträge kann ich löschen, aber die Ordner bekomm ich nicht raus.
Gibts denn da ne möglichkeit diese zu löschen?

Re: Benutzerdaten aus registry löschen?

habgs grad selber rausgefunden...

wenn die Ordner leer sind, und man die Registry neu aufruft, fehlen die ordner automatisch...

Re: Benutzerdaten aus registry löschen?

dann mach ich mal ein Schlösschen dran :)
Gruß Guido

__
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.