Eingangsrechnungsjournal - aktualisiertes Zahldatum

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Eingangsrechnungsjournal - aktualisiertes Zahldatum

Hallo,
eine Rechnung wurde mit falschem Zahldatum verbucht.
Nachdem ich die Zahlung rückgängig gemacht und das neue Zahldatum eingegeben habe, wollte ich ein aktualisiertes Eingangsrechnungsjournal als pdf für die Buchhaltungsablage ausdrucken.
Die geänderte Zahlung der Rechnung wird im Journal nicht übernommen. Impdf bleibt das ursprünglich erfasste Zahldatum. Auch über ANSICHT AKTUALISIEREN ändert sich nichts.
Weiß jemand Rat?
NB: ich hatte diesen Fall schon einmal in der älteren CAO-Lizenzversion, hoffte allerdings, dass dies mit dem Upgrade auf CAO 1.5 behoben wurde.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Re: Eingangsrechnungsjournal - aktualisiertes Zahldatum

Wie sieht denn das Formular aus? Die Informationen kommen aus der Zahlungstabelle und können eigentlich nicht falsch sein.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."