Wie kann ich die Standard-Speicher-Bezeichnung ändern

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Wie kann ich die Standard-Speicher-Bezeichnung ändern

Hallo Zusammen,

ich bitte die Community oder einen Mitarbeiter um Hilfe.

Ich habe in Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, folgendes Problem zu lösen (Die Hilfefiunktion gibt es leider nicht): Ich möchte in CAO Faktura 1.4.4.195 den Standardbezeichnung ändern, mit der Gespeichert wird. Die Datei soll als erstes das aktuelle Datum enthalten, und dann firmeninterne Kürzel. Ohne das CAO etc davorsteht. Geht das, wenn ja, wie?


Beispiel:
20180410-ABC-def.pdf

Danke schon mal für die bis hierher aufgebrachte Zeit.

Re: Wie kann ich die Standard-Speicher-Bezeichnung ändern

Hallo,

geht in der 1.4.x.x nicht standardmäßig.
Entweder Update auf 1.5.x.x https://www.cao-faktura.de/changelog/ca ... a-1-5-0-7/
oder
mittels separatem PDF-Drucker viewtopic.php?f=11&t=4683&p=25678&hilit ... ame#p25678
versuchen.

Helmut