Hy,
seit voriger Woche hab ich so (liegt es am .NET-Framework-Update KB4537572 oder an dem urtollen KB4535996 ??) Probleme meine 1.4.5.7K + Kasse Pro am Laufen zu halten. Irgendwie wird die SQL-Verbindung (zu extern im gleichen Netzwerk) nicht vollkommen abgeschlossen (meistens beim Speichern + Buchen von Einkäufen oder Wareneingängen, oder deren Stornos). Auch die Startsequenz der Programme hängt sich manchmal ohne erkennbaren Grund auf... Datenbank soll lt. Prüfungen (manchmal friert es auch während der Überprüfungen ein) eig. OK sein.
Versuche auch gerade die Datenbank in einen neuen Mandanten zu bringen, aber auch das scheint irgendwie nicht zu fruchten
Damit die Verzweiflung nicht zu groß ist: hat jemand eine Idee - sind das echt die Windows-Updates gewesen ?
seit Windows-Update und Update Framework Probleme
seit Windows-Update und Update Framework Probleme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße vom Wörthersee
ufo_at
ufo_at