Angebot inkl Adresse verloren gegangen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Angebot inkl Adresse verloren gegangen

Hallo alle zusammen

Am Freitag hat ein Mitarbeiter eine Adresse erfasst und ein Angebot zu schreiben begonnen.
Das Angebot wurde noch nicht gebucht, weil es vom Sachbearbeiter heute noch hätte geprüft werden müssen und ggf. angepasst.

Doch heute ist weder das Angebot noch die Adresse des Kunden vorhanden.

Was könnte hier passiert sein? Wie verschwindet eine Adresse und wie verschwindet ein Angebot?

Kann ich in MySQL möglicherweise erkennen, ob die Daten von jemandem und wann versehentlich gelöscht wurden?

Vielen Dank für Informationen zu diesem mysteriösen Fall.

CAO v 1.4.5.7 Kaufversion.

Re: Angebot inkl Adresse verloren gegangen

Hallo Markus,

ich könnte mir zwei Dinge vorstellen:
1. wurde evtl. eine Datensicherung eingespielt?
2. wurden die Daten evtl. in einem möglichen Testmandanten eingetragen?

Helmut

Re: Angebot inkl Adresse verloren gegangen

Hallo
vielen Dank für Deine Antwort. Beides nein.
Gruss Markus