Artikel werden nicht in Vorgang übernommen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Artikel werden nicht in Vorgang übernommen

Hallo zusammen,

ich habe heute ein sehr merkwürdiges Problem......
Wenn ich einen neues VK-Vorgang erstelle (z.B. Angebot oder Auftrag) und dann in Positionen einen Artikel einfügen möchte passiert nichts :shock:
Sowohl über die Schnellerfassung als auch über Artikel-hinzufügen -> suchen/auswählen -> Übernehmen.
Laut SQL-Log wird der Befehl ausgeführt, aber es erfolgt kein Eintrag in der journalpos.

Server & Datenbank habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Benutzerberechtigungen sind auch OK.

Hat so was schon mal jemand gehabt?

Danke & Gruß

Thomas
CAO-Faktura 1.4 / 1.5
CAO-Modul Auftragsbearbeitung
MySQL 4.1.14-NT / 5.7.23
Server : Win Server 2012 / 2x8 Intel Xenon 2,13 GHz 16,0 GB RAM
Clients : Diverse Win 10

Re: Artikel werden nicht in Vorgang übernommen

Ok.. ich habe da was gefunden ... siehe Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CAO-Faktura 1.4 / 1.5
CAO-Modul Auftragsbearbeitung
MySQL 4.1.14-NT / 5.7.23
Server : Win Server 2012 / 2x8 Intel Xenon 2,13 GHz 16,0 GB RAM
Clients : Diverse Win 10

Re: Artikel werden nicht in Vorgang übernommen

Ohha, das hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
Da sollte aber das REPAIR TABLE helfen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Artikel werden nicht in Vorgang übernommen

Läuft 8-)
Ich danke Dir :)
CAO-Faktura 1.4 / 1.5
CAO-Modul Auftragsbearbeitung
MySQL 4.1.14-NT / 5.7.23
Server : Win Server 2012 / 2x8 Intel Xenon 2,13 GHz 16,0 GB RAM
Clients : Diverse Win 10