Liefersperre bei einem Kunden, obwohl keine gesetzt

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Liefersperre bei einem Kunden, obwohl keine gesetzt

Hallo, habe folgendes Problem. Bei einenem Kunden ist plötzlich eine Liefersperre wenn man eine Rechnung erstellen will. Es kommt "Achtung der Kunde verfügt über eine Liefersperre. Es können keine Belege gebucht werden!!!"
Es ist aber im Adressenstamm keine Liefersperre gesetzt.
Habe auch schon mit Heidi SQL die Adressliste durchgeschaut, ist auch Nichts zu finden.
Bitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme.

Grüße
michael

Re: Liefersperre bei einem Kunden, obwohl keine gesetzt

Hallo,

es gibt ja auch noch ein Kreditlimit, vielleicht greift der ja....

Re: Liefersperre bei einem Kunden, obwohl keine gesetzt

leider nein, bei Kreditlimit ist Nichts eingetragen und auch bei Liefersperre ist weder bei Adresse im CAO noch in der Datenbanktabelle was auf aktiviert. Bin echt ratlos :roll:
CAO Faktura Liefersperre obwohl keine aktiviert.JPG
Noch eine Idee?
Wollte den Kunden eigentlich nicht neu anlegen, da dann die ganze Historie weg ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Liefersperre bei einem Kunden, obwohl keine gesetzt

CAO Kd verfügt über liefersperre.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.