Stücklistenpositionen sortieren

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Stücklistenpositionen sortieren

Hallo,
ich habe in der Tabelle "artikel_stuecklist" die Felder "POSITION" und "POSITION_OLD" entdeckt.
Ein Kunde möchte im Artikelstamm und auch in den Belegpositionen (Stückliste bearbeiten) die Stücklistenpositionen sortieren.
Finde ich die Funktion nicht oder ist sie noch nicht implementiert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Stücklistenpositionen sortieren

Moin,

die Felder sind nicht für die Stückliste, sondern für das zukünftige Produktionsmodul.
Stücklisten kannst du bisher nicht sortieren. Und ich weiß schon die nächste Frage :roll:
Ob ,wann und Überhaupt steht noch in den Sternen...
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul