Linke Menüleiste gestalten

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Linke Menüleiste gestalten

Hi,

Wenn ich beim ändern der Menüleiste eine Gruppe erstelle und dort zB. Ek-Bestellungen(Vorgänge) und EK-Bestellungen(Journal) einfüge, legt er die Verknüpfung für beide gleich an. Das Heist ich hab dann im CAO mit beiden Verknüpfungen nur EK-Bestellungen(Journal), kann es sein das ich da was falsch mache?
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Linke Menüleiste gestalten

Hi Guido,

Es dürfen die Name der einzelnen Menüpunkte aus Vorgang, Journal usw. nicht den gleichen Namen erhalten, ansonsten gehts nicht.

alles wird gut :)

bis denne
Thoren
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Linke Menüleiste gestalten

Hi Thoren,

habs schon gemerkt, liegt an den gleichen Namen :)
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;