Adressänderung im Ablauf

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Adressänderung im Ablauf

Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage, ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, oder gewollt. Folgender Ablauf:

Kontakt mit Kunden =>
Angebot
Auftrag
Lieferschein

-- an dem Punkt des Vorgangs teilt der Kunde mit, das eine Leasinggesellschaft die Rechnung begleichen wird --

Wandlung Lieferschein in Rechnung, Adresse muss natürlich auf die Leasinggesellschaft geändert werden.

Problem: der LS bleibt als nicht berechnet stehen.

Ist das so in Ordnung, und wenn ja, warum?

Danke

Enno

Re: Adressänderung im Ablauf

Hallo,

hab den Ablauf mal durchgespielt. Bei mir wird der LS korrekt als berechnet angezeigt.
Hast du die Rechnung gespeichert?

Grüße Robin

Re: Adressänderung im Ablauf

Hallo Robin,

vielen Dank für deine Mühe.
Ich habe das Ganze dann auch noch mal durchgespielt und auch nicht mehr heraus finden können wie ich das Problem provoziert haben könnte.
Offensichtlich ist wohl doch alles gut :-)

Danke

Enno

Re: Adressänderung im Ablauf

Hi,

dann mach ich an dieser Stelle mal zu.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;