Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2020, 10:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 08:10 
Hallo Leute,

Leider ist ja keine Stapelbuchung von Lieferscheinen im Rechnungsjournal möglich.
Daher habe ich mir ein Programm geschrieben, dass mir einen Mann am Freitag einspart :D

Kann natürlich gratis heruntergeladen werden :mrgreen:

Hier der ganze Artikel dazu:
https://www.ramser-elektro.at/cao-faktura-lieferschein-stapelbucher/


Viel Spass damit :D

_________________
MySQL Server mit 5W:
https://www.ramser-elektro.at/shop/software-und-aehnliches/sd-karte-mit-vorkonfigurierten-mysql4-server-fuer-raspberry-pi-23/
CAO-WooCommerce Interface:
https://www.ramser-elektro.at/support/downloads/software-downloads/


BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 09:24 
Hallo,
so ganz habe ich nicht verstanden wo das gelöste Problem ist.
Man kann doch beim Rechnungsdruck zuerst den Lieferschein erstellen, den Druck dabei abbrechen und dann die Rechnung erstellen.
Somit gibt es im Lieferscheinjournal die entsprechenden Belege.
Am Freitag kann dann im Lieferscheinjournal unter "Drucken" der Stapeldruck aufgerufen werden und alle Lieferscheine kann man gefiltert drucken.
Der einzige Unterschied zu der programmierten Version ist, dass das LS-Datum nicht der Freitag ist, sondern das RE-Datum, aber das würde mich nicht stören.

_________________
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)


BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 09:27 
Seek51 hat geschrieben:
Der einzige Unterschied zu der programmierten Version ist, dass das LS-Datum nicht der Freitag ist, sondern das RE-Datum, aber das würde mich nicht stören.


Genau, dass war der Grund, warum ich am Freitag buche und nicht unter der Woche ;-)

_________________
MySQL Server mit 5W:
https://www.ramser-elektro.at/shop/software-und-aehnliches/sd-karte-mit-vorkonfigurierten-mysql4-server-fuer-raspberry-pi-23/
CAO-WooCommerce Interface:
https://www.ramser-elektro.at/support/downloads/software-downloads/


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de