great job

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

great job

Hallo CAO TEAM!

wollte einmal was positves schreiben und DANKE sagen für die gute Arbeit und den fairen Preis!
Bin über viele Jahre ein FAN!

glg aus Österreich
Wawiuser

Re: great job

Hallo und vielen Dank. Das hört man doch zwischendurch auch mal gerne :)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: great job

Da hänge ich mich auch an, bin seit 2007 dabei, und auch sehr glücklich über eure Arbeit, den ganz tollen Forumssupport, und auch der Preisgestaltung!!!
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung

Re: great job

Hallo,

dem möchte ich mich auch gerne anschließen.

Ich persönlich bin froh, dass Ihr nun den Weg gegangen seid eine jährliche Gebühr für die Softwarepflege zu erheben. Auf diese Weise ist, so hoffe ich zumindest, eine zukünftige Weiterentwicklung von CAO-Faktura als auch die Anpassung der Software an rechtliche Anforderungen gewährleistet. Ein Wechsel des Faktura- und Warenwirtschaftsprogramms würde sicherlich deutlich teurer werden als die Gebühren ;-)

Viele Grüße
Robin

Re: great job

moin in den norden,
danke für eure arbeit und betreuung. die kostenanpassung empfinden wir als
notwendigen schritt und begrüßen dies.
gern begleiten wir mit ideen und wünsche die weitere entwicklung der faktura (und komponenten, z.b ticket-system)

:P
gruss, achim
_________________________
cao-faktura 1.5.x.x k
cao-kasse 1.5.x
MariaDB (installiert auf server2016 RDS-VM in Hyper-V 2022)

Re: great job

Hi, ich habe das gerade erst gesehen und bin persönlich der Meinung, dass das schon lange Zeit war. Bin nur mal gespannt, wie das die Firma auffasst, denen ich mal das kostenlose CAO installiert habe. Die "ahnungslosen" entpuppen sich oft als "geizig" - bin mal gespannt, wie die reagieren. Meine Empfehlung war jetzt eben: Sofort kaufen .... :)