Webshop - Warenwirtschaft - Registrierkasse Österreich

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Webshop - Warenwirtschaft - Registrierkasse Österreich

Hallo,

Ich verwende derzeit eine alte Version von xt-commerce, bin ein kleiner versandhändler in österreich mit relativ wenigen produkten und möchte webshop, warenwirtschaft und registrierkasse unbedingt zusammen abdecken. sprich, import der bestellungen und kunden in die warenwirschaft, lagerstand, deckungsbeitragsrechnung und dass beim barverkauf, die artikel vom lagerbestand abgezogen werden. noch dazu würde ich gerne die anforderungen einer registrierkasse in österreich erfüllen.

Leider habe ich beim Kauf einer Wawi auf eine unzuverlässige Firma gesetzt und bin ziemlich verzweifelt, weil sie mich mit den anforderungen der registrierkasse total im stich lassen.

Beim Webshop habe nur die Anforderung, dass er zum System passen muss, ich kann jeden installieren.
Das alles muss nicht gratis sein, als kleiner Händler ist mein Budget begrenzt, noch dazu weil ich schon € 3000 für eine unzufriedenstellende Lösung ausgegeben habe. Die hat auch viele Nerven gekostet.

Re: Webshop - Warenwirtschaft - Registrierkasse Österreich

Moin,

das sollte mit CAO-Faktura in Verbindung mit der CAO-Kasse Pro kein Problem sein. Eine Schnittstelle für den alten XT-Commerce gibts unter http://www.cao-faktura.de/download/shopinterface/
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul