Staffelpreise auf dem Angebot

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Staffelpreise auf dem Angebot

Hallo, wie bring ich die Staffelpreise, welche beim Artikel hinterlegt sind, auf ein Angebot.
Im Designer finde ich unter "Positionen" nichts darüber.
Beispiel siehe Dateianhang.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße
Brunbaur Herbert

Re: Staffelpreise auf dem Angebot

Hat keiner einen Ansatz, wie ich das umsetzen kann?
Mir hängt der Kunde schon im Nacken damit.
Freundliche Grüße
Brunbaur Herbert

Re: Staffelpreise auf dem Angebot

Moin,

das ist so nicht möglich. Die Staffelpreise lassen sich nicht einzeln auflisten. Das ist auch nicht mal eben eingebaut, da dazu diverse Abfragen nötig sind. Schreibs in den Bugtracker. Aber gleich vorweg, dass hat momentan nicht Aussicht in das kommende Update einzufließen.
Zudem scheint das sonst niemand brauchen zu können.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul