Vollautomatischer Bestellungsdownload und Stapeldruck

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Vollautomatischer Bestellungsdownload und Stapeldruck

Der Mitarbeiter der normalerweise die Rechnungen ausdruckt ist in Urlaub. Gestern war mir das dann irgendwann zu blöd ständig nachzuschauen ob neue Bestellungen da sind, die runterzuladen und dann Stapelzudrucken.

Also hab ich mir mit Autohotkey ein Skript gebastelt das vollautomatisch alle Bestellungen aus dem Shop runterlädt und dann per Stapeldruck ausdruckt. Alle 10 Minuten wird das automatisch gemacht. Funktioniert so gut dass ich das eigentlich so beibehalten will.

Dummerweise kann man so an dem PC ja dann in der Zeit nicht arbeiten, da plötzlich mittendrin das Skript anfängt zu laufen, CAO Faktura in den Vordergrund holt, Menü wechselt, Tastendrücke simuliert usw.

Hat jemand eine Idee wie man das ganze irgendwie im Hintergrund laufen lassen könnte ohne einen PC zu blockieren? Im Moment ist der PC frei, da der Mitarbeiter im Urlaub ist. Aber nächste Woche ist er wieder da.

Wäre übrigens ein cooles Zusatzfeature wenn man Bestelldownload und Stapeldruck direkt in CAO so konfigurieren könnte dass das in bestimmten zeitlichen Abständen automatisch im Hintergrund läuft.

Re: Vollautomatischer Bestellungsdownload und Stapeldruck

Moin,

momentan wirst du es nicht anders händeln können.
Wir haben uns darüber auch schon gedanken gemacht, wie man bestimmte Dinge im Hintergrund ablaufen lassen kann.
Geplant ist ein Dienst der im Hintergrund arbeiten erledigt. Geplant!
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul