Funktioniert CAO-Faktura und CAO-KassePro auf Win tablett?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Funktioniert CAO-Faktura und CAO-KassePro auf Win tablett?

Hallo,

Funktioniert CAO-Faktura und CAO-KassePro auf Windows tablett? Gruß Franz


Re: Funktioniert CAO-Faktura und CAO-KassePro auf Win tablet

Hallo,

ob das allerdings Spaß macht bzw. vernünftig zu bedienen ist, ist eine andere Sache.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Funktioniert CAO-Faktura und CAO-KassePro auf Win tablet

Hallo,

ich habe bei einem Kunden (Gastro) die KassePro auf einem 8" Tablet installiert.
Funktioniert ziemlich problemlos.
Allerdings wird darauf wegen der RKSV (Bon muß mit Sicherheitseinrichtung =USB-Stick signiert werden) nur erfasst und der Bon geparkt, Bondruck erfolgt am Schanktisch.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Funktioniert CAO-Faktura und CAO-KassePro auf Win tablet

Auf einem Lenovo Yoga P2 (win8), Welches Proramm zum Barcode scannen kann ich verwenden? Gruß Franz

Re: Funktioniert CAO-Faktura und CAO-KassePro auf Win tablet

Hallo,

habe es geschafft CAO-KassePro auf Lenovo Yoga P2 zu installieren. Funktioniert. Wie kann ich die eingebauten Cams nutzen um Barcode einzuscannen? Hat das schon jemand gemacht? Welchels Programm ist sinvoll? Gruß Franz