Zahlungsausgang nicht mehr möglich.

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Zahlungsausgang nicht mehr möglich.

Hallo,

ich habe seit ein paar Updates Schwierigkeiten mit dem Zahlungsausgang. Diese können nicht mehr gebucht werden, da ein Konto fehlt.

Die Meldung ist : Einer Zahlungsart muß mind. ein Fibu-Konto zugewiesen werden. Buchen nicht möglich.

Bis vor ein paar Wochen ging das ohne Schwierigkeiten. Hat jemand einen Tipp, wo jetzt etwas fehlen könnte ?

Gruß Daniel

Re: Zahlungsausgang nicht mehr möglich.

Moin,

in den allgemeinen Einstellungen/Zahlungsarten nachsehen, welches Konto für die Zahlung vergeben ist.
Dazu passend einen Eintrag in den allgemeinen Einstellungen/Firmen-Konten anlegen.
Danach CAO neu starten.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Zahlungsausgang nicht mehr möglich.

Hi,

das habe ich mir schon fast gedacht. Dann muss ich wohl zuvor die Key zuweisung umbiegen. Ich hatte mich nur gewundert, das es auch für PayPal / Kreditkarten Konten etc. notwendig ist.
redone hat geschrieben:Moin,

in den allgemeinen Einstellungen/Zahlungsarten nachsehen, welches Konto für die Zahlung vergeben ist.
Dazu passend einen Eintrag in den allgemeinen Einstellungen/Firmen-Konten anlegen.
Danach CAO neu starten.