CAO Faktura & Shop

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

CAO Faktura & Shop

Hallo zusammen..

hatte vor einigen Jahren mit CAO Faktura und dem XT Commerce Shop gearbeitet und nach einiger Zeit suchte ich die Lizenzne und leider bekomme ich diese nicht von CAO sowie von XTC. Nun wollte ich etwas neues aufbauen und sehe das zbsp. mit OS Commerce ich gerade nicht weiter komme und mit der CAO Kauf sowie XT Commerce erheblich mit mehr Kosten zu rechnen habe.

Kan mir jemand von Euch helfen was das beste und einfachste wär um anzufangen und ich auch keine Versteckte Kosten habe da ich eine Neue Firma aufbaue und somit am start bin. Website hab ich schon und möchte jetzt den Shop sowie in kombination mit einer Faktura sowie Kasse in Funktion bringen..

Bedanke mich im voraus bei allen die mir Helfen..:-)

Re: CAO Faktura & Shop

Hallo
ich habe CAO 1,5 und Oxid am laufen eigenen Webserver.
Kosten CAO 250, Coi 130, Oxid 0, Webserver mit Mysql 49 pro Jahr.
Das sind die kosten (vorausichlich einmal 50 Euro für updates Cao sofern erwünscht).
Ich finde das hält sich in Grenzen.

Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11