Variable im Mail-Text im Mail Mahnung

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Variable im Mail-Text im Mail Mahnung

Hallo Leute,

wenn jemand aus CAO eine Mahnung versendet soll, natürlich sein Name darunter im Mail stehen. Da es natürlich nicht immer der gleiche ist wollte ich dafür eine Variable nehmen. Aus dem Mahungsformular hab ich die Variable %USER_AKT% gefunden welche den aktuellen User ausgibt. Das funtkionioniert jedoch im Mail nicht... da steht die Variable und nicht deren Inhalt...

Code: Alles auswählen

...

-- 

Mit freundlichen Grüßen

%USER_AKT%

....
Oder ist das einfach die falsche Variable, eine %ERST_NAME% gibt es bei der Mahnung nicht...

BG Mario Reisinger

BG Mario Reisinger

CAO-Faktura 1.5 (immer aktuell gehalten)
Maria-DB 10
WooCommerce 1.3.1 mit WooCAOConnect 0.0.1

Re: Variable im Mail-Text im Mail Mahnung

Hallo,

keiner eine Idee?

BG

BG Mario Reisinger

CAO-Faktura 1.5 (immer aktuell gehalten)
Maria-DB 10
WooCommerce 1.3.1 mit WooCAOConnect 0.0.1