verschiedene Lagerplätze (Hochregal + Kommisionierlager)

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

verschiedene Lagerplätze (Hochregal + Kommisionierlager)

Hallo Community

ich hänge aus internen Gründen noch bei CAO 1.4.4.217 fest. Dort kann ich pro Artikel meines Wissens nur einen Lagerplatz haben.

Gibt es in den neuen Versionen 1.5x hier erweiterte Möglichkeiten? Wir planen aktuell ein Hochregallager und haben dann die Problematik, das ein Artikel sich auf verschiedenen Lagerplätzen (mehrere Hochregalplätze + 1 Kommisionierplatz) befinden kann usw. Ist hier in CAO etwas vorgesehen oder ist hier etwas geplant oder wie macht ihr das?

Gruss

Richard

Re: verschiedene Lagerplätze (Hochregal + Kommisionierlager)

Hallo,

eine Mehrlagerfähigkeit ist geplant, das kann aber noch ein wenig dauern.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: verschiedene Lagerplätze (Hochregal + Kommisionierlager)

Gibt es dazu zumind. einen groben Zeitplan? Bis das neue Lager steht, vergeht noch 1 Jahr.

Re: verschiedene Lagerplätze (Hochregal + Kommisionierlager)

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt "Niemals ein Releasedatum schätzen". Es kann immer was dazwischen kommen.
Es gibt noch ein paar wichtigere Baustellen, eine davon würde eine Mehrlagerfähigkeit brauchen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."