Wo sind die Artikel hin ? ?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Wo sind die Artikel hin ? ?

Moin in die Runde,
kann mir jemand helfen? Es kommt vor, dass Lieferscheine teilberechnet werden, weil der Kunde gewisse Artikel
in einer 2. Rechnung haben möchte. Dann bleibt der LS als teilberechnet stehen.
Heute festgestellt, dass dies nicht richtig funktioniert.
Habe einen teilberechneten LS mit 4 nicht berechneten Positionen, nur 3 Positionen werden in eine neue Rechnung
übernommen und der LS steht dann als voll berechnet im Journal. Da es sich um SN-Artikel handelt kann ich auch nicht
einfach so diesen Artikel manuell der Rechnung hinzufügen, da die SN ja schon im LS vergeben wurden.

Hat jemand eine Idee wo die Artikel bleiben, kann das nachvollzogen werden?
Da wir öfter LS teilberechnen, habe ich die Befürchtung, dass dies schon öfter unbemerkt vorgekommen ist.
Soll ich evtl. dies in den Bugtracker stellen.

lieben Gruss, Achim
fehlposition01.JPG
fehlposition02.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss, achim
_________________________
cao-faktura 1.5.x.x k
cao-kasse 1.5.x
MariaDB (installiert auf server2016 RDS-VM in Hyper-V 2022)