Lieferanschrift: Absturz wenn nicht vollständig

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Lieferanschrift: Absturz wenn nicht vollständig

Hall,
ich beziehe mich auf folgenden BUG-Report: https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=1374

Da die Begründung das PLZ, Ort und Straße schon immer angeben werden mussten nicht richtig ist!
Ich habe er gerade nochmal mit Version 1.5.0.20 nachvollzogen. In der kann ich ohne Probleme eine Lieferanschrift nur mit Name anlegen und abspeichern. Siehe Anhang!

Gibt es da in der aktuellen Version eine Lösung für wie mann das gelöst bekommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Friedrich

Re: Lieferanschrift: Absturz wenn nicht vollständig

Es ist nicht ganz richtig.
Das es eine Absturzmeldung kommt, ist wie bereits erwähnt ein Versehen und ist im nächsten Update behoben.
Pflichtfelder sind Strasse Plz und Ort eigentlich schon, man wird nur nicht durch das Fenster dran erinnert.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt.

In der derzeitigen Version lässt sich das nicht umgehen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Lieferanschrift: Absturz wenn nicht vollständig

Hallo Chris,

vielen Danke für deine Antwort.

Das heißt also das wir uns eine andere Lösung überlegen müssen wo der Kunde seine Toureninfos unterbringen kann. :(
Bleiben dann wahrscheinlich nur die Benutzerfelder oder hat noch jemand eine andere Idee?
Gruß Friedrich