Rücksicherung funktioniert nicht

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Rücksicherung funktioniert nicht

Hallo,
ich habe versucht, eine Rücksicherung zu machen. Nach Laden der Backup-Datei erschien eine Fehlermeldung (siehe Bildanhang). Da das Verzeichnis nicht vorhanden war, habe ich es angelegt. Trotzdem lässt sich die Rücksicherung nicht vollziehen. Die Rücksicherung stoppt nach dem ersten grünen Balken.

Ich bitte um Hilfe.

Gruß
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Rücksicherung funktioniert nicht

Guten Morgen Norbert,

ich vermute mal, dass Du nicht genügend Rechte hast für den Ordner C:\Program Files (x86)\.... , sodass das Backup-File extrahiert weren könnte.
Installiere CAO doch mal direkt z.B. unter C:\CAO und teste dann mal.

Helmut

Re: Rücksicherung funktioniert nicht

Hallo,
ich habe bei der Installation keine Möglichkeit, den Installationsordner zu wählen. Aber Ihr Hinweis mit den fehlenden Admin-Rechten war richtig. Als Administrator neu angemeldet funktionierte die Rücksicherung.

Danke