Artikelimport funktioniert nicht mehr

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Artikelimport funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe gerade das letzte Update installiert. Nun funktioniert der Artikelimport nicht mehr. Es werden zwar in der entsprechenden Warengruppe eine höhere Artikelzahl angezeigt, aber die neuen Artikel sind nicht zu sehen.

Eine Wiederholung nach einer Rücksicherung bringt kein besseres Ergebnis.

Was läuft hier falsch?

Gruß
Norbert

Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr

Hallo Norbert,

ist evtl. ein Filter aktiv (Anzahl sichtbare Treffer). Oder war evtl. im Import nur "Update" ausgewählt?

Helmut

Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr

Hallo Helmut,

danke für die Hinweise. Ich habe beides gescheckt, aber daran liegt es nicht.

Norbert

Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr

Wie kann in einer Warengruppe eine Artikelanzahl angezeigt werden?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr

Hi Chris,

gemeint ist die Anzeige-Funktion die über "Allgemeine Einstellungen/Sonstige Einstellungen/Warengruppe Artikelanzahl anzeigen" aktiviert werden kann ;)

Helmut

Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr

Hi,

Die Funktion kann sich keine Artikel einbilden. ;)
Filter? Trefferanzahl?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr

Hallo,
möglicherweise ist im Artikel im Lagerstatus das "Artikel ist ausgelaufen"-Kennzeichen gesetzt,
und zusätzlich unter "Ansicht" "Ausgelaufene Artikel ausblenden" gesetzt.
Dann stimmt die angezeigte Artikelanzahl nicht mit der Anzahl der aufgelisteten Artikel überein.
Siehe: https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=1440
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)