Windows Defender und CAO 1.5.0.28

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Windows Defender und CAO 1.5.0.28

Hi,

habe hier bei einer Installation eine seltsame Fehlermeldung (siehe Anhang).
Versucht habe ich schon das Programmverzeichnis und das AppData-Verzeichnis in die Ausnahmen einzutragen, ohne Erfolg.

Wenn beim Starten der Echtzeitschutz deaktiviert ist kann man CAO starten und den Echtzeitschutz wieder aktivieren. Hinterher gibt es keine Probleme.

Windows 10 x64 1803

Irgendjemand ne Idee was man noch als Ausnahme eintragen muss?


mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Windows Defender und CAO 1.5.0.28

Sehr komisch. Versuch mal ne ausnahme für

C:\Users\Public\Documents\CAO-Faktura
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."