Suchbegriff Aktualisierung

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Suchbegriff Aktualisierung

Hallo Liebes Forum :-)

Habe seit geraumer Zeit (denke dies kam nach irgend einem Update) folgendes Problem.
Bei der Eingabe einer Bezeichnung im Suchbegriff werden natürlich alle selben Zeichen gefunden.

Wenn ich aber versehentlich im falschen Suchfeld gesucht habe, und dieses dann umstelle.
Z.B. von Suchbegriff auf Ansprechpartner
oder bei Artikel von Suchbegriff auf Name, werden diese nicht automatisch neu gesucht.

Ich muss immer ein Zeichen des Suchbegriffs löschen und wieder hinzu schreiben, damit er dies neu auflistet.
Dies ist sehr umständlich

Grüße Manfred

Re: Suchbegriff Aktualisierung

Hallo,

für die Version 1.4.x ist die Entwicklung eingestellt, daher wird sich da auch nichts mehr ändern.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Suchbegriff Aktualisierung

Sorry, hab gerade mein Profil Aktualisiert.

Nutze die aktuellste Version von CAO Also 1.5.0.29 + Mariadb

Re: Suchbegriff Aktualisierung

Da würde ich sagen - Bitte einen Bugtracker eintrag anlegen. Hier geht´s unter

https://www.cao-faktura.de/bug
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."