Hallo zusammen,
aktuell versenden wir unsere Rechnungen noch per Post und möchten dies zukünftig auf Mailversand umstellen.
Beim Test ist uns aufgefallen, dass die Mailadresse aus dem Stammdatensatz immer vorausgewählt wird. Auch wenn wir einen Anspechpartner angelegen und dort unter Emaiversand die Rechnung auswählen. Die Rechnung wird also an die eMail aus den Stammdaten und den entsprechenden Ansprechpartner versandt.
Ist es möglich, dass die eMail aus dem allgemeinen Bereich nicht mitübernommen wird? Also das die Rechnung ausschließlich an die Ansprechpartner bei denen eMailversand Rechnung ausgewählt ist, verschickt wird? Oder gibt es einen Trick wie wir dies umgehen können?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung!
VG kataHilfe
Mailversand
Re: Mailversand
Hallo,
schau mal in die Allgemeinen Einstellungen unter Adressen.
Dort ist unter Diverses ein Haken (Emailversand nur an eingestellte Ansprechpartner)
schau mal in die Allgemeinen Einstellungen unter Adressen.
Dort ist unter Diverses ein Haken (Emailversand nur an eingestellte Ansprechpartner)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Re: Mailversand
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."