Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Hallo in die Runde ,

gibt es eine Möglichkeit beim Rechnung erstellen , die zu einem Kunden gehörenden Lieferscheine zu markieren und auf einmal hinzuzufügen ?
Grüsse Detlef
______________________________________________________
CAO 1.5.0.41K
OsCommerce 2.3.1 aber nur als Katalog
10.1.37-MariaDB
Server Ubuntu Linux 16.04
Clienten 2 Ubuntu 16.04 Desktop mit Wine 4.0

Re: Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Kenn ich nicht.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Moin,

Lieferscheine lassen sich nur über die Funktion Extras/Lieferschein(e) hinzufügen in die Rechnung übernehmen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Hallo Thoren ,

ist mir schon klar , habe nur gedacht das man nicht jeden einzeln hinzufügen muss .
Sondern , vielleicht mit der rechten Maustaste markiert man die und fügt sie dann auf einmal hinzu .
Grüsse Detlef
______________________________________________________
CAO 1.5.0.41K
OsCommerce 2.3.1 aber nur als Katalog
10.1.37-MariaDB
Server Ubuntu Linux 16.04
Clienten 2 Ubuntu 16.04 Desktop mit Wine 4.0