Seite 1 von 1

Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 14:19
von Detlef.G
Hallo in die Runde ,

gibt es eine Möglichkeit beim Rechnung erstellen , die zu einem Kunden gehörenden Lieferscheine zu markieren und auf einmal hinzuzufügen ?

Re: Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 15:17
von MrFoxdata
Kenn ich nicht.

Re: Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 07:49
von redone
Moin,

Lieferscheine lassen sich nur über die Funktion Extras/Lieferschein(e) hinzufügen in die Rechnung übernehmen.

Re: Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 07:53
von Detlef.G
Hallo Thoren ,

ist mir schon klar , habe nur gedacht das man nicht jeden einzeln hinzufügen muss .
Sondern , vielleicht mit der rechten Maustaste markiert man die und fügt sie dann auf einmal hinzu .

Re: Rechnung erstellen , Lieferschein hinzufügen

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 14:47
von Seek51
Hab ich schon mal als feature im Bugtracker eingetragen.
Ist aber schon ein wenig her.
https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=990