"Immer" der falsche Artikel in der Liste ganz oben

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

"Immer" der falsche Artikel in der Liste ganz oben

Hallo,

ich habe hier ein blödes Problem.

Und zwar folgendes:

Aus irgendeinem Grund,
ist leider immer mal wieder der eine Artikel "ganz oben" in der Artikelliste/bei der Artikelsuche,
der mitunter am meisten über die Jahre verkauft wurde.

Das dumme ist nun,
CAO öffnet immer den Artikel in der komplette Historieansicht,
also das dauert dann immer, bis dann die komplette Geschichte des Artikel zusammengestellt ist,
bis ich wieder mit CAO arbeiten kann!
Da diese Geschichte vom Artikel leider auch nicht klein ist, nervt das schon manchmal.

Ich habe so einiges schon versucht, diesen Umstand zu umgehen,
aber irgendwie komme ich aus diesem "Teufelskreis" nicht mehr heraus?!?

Hat einer eine Idee, wie umschiffen könnte?

Gruß & DAnke

Re: "Immer" der falsche Artikel in der Liste ganz oben

Hi,

kannst du das nicht über die Sortierung lösen?
Eine andere Möglichkeit wäre den Artikel in eine Warengruppe zu stecken, welche in den Einstellungen auf "nicht durchsuchen" gestellt wird.
Dann findest du den Artikel allerdings gar nicht mehr in der Suche.

Eigentlich wird die Historie auch nur aufgebaut, wenn man die Historie aufgerufen hat. Bist du also in der Liste, wird die Historie gar nicht zusammengestellt.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: "Immer" der falsche Artikel in der Liste ganz oben

Stell die Einstellungen mal nur auf das aktuelle Jahr, dann sollten die Daten weniger werden.
Die Einstellung sollte sich CAO merken.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: "Immer" der falsche Artikel in der Liste ganz oben

Guten Morgen,

ja gefühlt habe ich schon jede Variante/alles ausprobiert....

Es hätte ja seinen können, das es auch so eine Art Cache gibt,
den man löschen kann.

Re: "Immer" der falsche Artikel in der Liste ganz oben

MrFoxdata hat geschrieben:Stell die Einstellungen mal nur auf das aktuelle Jahr, dann sollten die Daten weniger werden.
Die Einstellung sollte sich CAO merken.


Ok - das Probiere ich auch einmal aus

(Überscheidung mit meiner Antwort, TAB war lange auf...)