Seite 1 von 1

Gutschrift aus History erstellen

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 13:24
von Novel
Wäre es möglich, zukünftig eine Gutschrift direkt aus dem Kundendatensatz unter History zu erzeugen. Bislang muß ich jedesmal, wenn ich den Kunden gesucht habe, auf History und von dort in's Journal wechseln um eine Gutschrift zu erstellen. Das ist ein unnötiger Schritt. Müßte doch möglich sein, direkt aus dem Journal die Gutschrift eines Beleges zu erzeugen.

Re: Gutschrift aus History erstellen

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 14:39
von redone
Moin,

solche Dinge bitte in den Bugtracker schreiben. Hier im Forum wird es vergessen.

Re: Gutschrift aus History erstellen

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 07:21
von Novel
Leider kann ich mich im Bugtracker nicht anmelden. Die Anmeldedaten aus dem Forum nimmt er nicht und ein neues Konto kann ich nicht anlegen, da der Captcha-Code nicht angezeigt werden (weder in Firefox noch in Chrome)

Re: Gutschrift aus History erstellen

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 07:37
von redone
Moin,

die Registrierung sollte wieder gehen.