Mandant im CAO-Admin

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Mandant im CAO-Admin

Hallo,

ich bin gerade dran, an den Arbeitsplätzen CAO zu installieren, jedoch muss ich beim starten immer einen Mandanten anlegen.
In der 1.4 konnte ich CAO32_DB.cfg einfach mitkopieren. Wo wird das denn in der 1.5 gespeichert?
Oder besser, wie kann ich das Anlegen der Mandaten bei den Arbeitsplätzen umgehen?
Liebe Grüße
Maik

Re: Mandant im CAO-Admin

Hallo,

Unter

Code: Alles auswählen

C:\Users\<benutzer>\AppData\Local\CAO-FAKTURA\<hier ist noch der Installationspfad von CAO>
Gibt es eine Datei namens cao15.cfg. Diese am besten von einer fertigen Installation nehmen.

Diese kann im "exe" Pfad mitkopiert werden. So wie die CAO32_DB.cfg
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Mandant im CAO-Admin

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Maik