Menü Produktion

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Menü Produktion

Hallo,
was hat es denn in der 1.5 mit dem Menüpunkt Produktion auf sich? Dazu kann ich nirgends etwas finden.
Soweit ich mich erinnere war das in der DEMO nicht zu sehen.
Liebe Grüße
Maik

Re: Menü Produktion

Hallo,

da soll scheinbar mal was kommen aber mehr weis ich auch nicht. Ich warte schon sehnsüchtig drauf.

Es wäre auch schön wenn auch die Lagerverwaltung funktionieren würde.
Weis man dazu schon mehr ?

Liebe Grüsse

Re: Menü Produktion

Hallo zusammen,

es kommt definitv etwas, das ganze ist aber gerade im Test ;)

@Duckfish:
Duckfish hat geschrieben:Es wäre auch schön wenn auch die Lagerverwaltung funktionieren würde
Was verstehtst Du darunter? Beschreibe einmal, was nicht funktioniert.

Helmut

Re: Menü Produktion

Duckfish meint sicher auf der linken Seite im Menü Stammdaten die Lagerverwaltung, der kleine Gabelstapler.
Das würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Maik

Re: Menü Produktion

Wie was wo, ich sehe nichts?!? Was meint ihr?

Re: Menü Produktion

Ist da nichts bei dir? Ich hab mal in den Einstellungen gesucht, aber da kann man nichts an- oder ausschalten.
Hab dir mal ein Bild angehängt. Wenn man drauf klickt kommt auf jeden Fall der Hinweis, dass ohne Lizenz nichts geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Maik


Re: Menü Produktion

Das war ein versehen. Diese Menüpunkte sollen eigentlich noch nicht öffentlich sein.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Menü Produktion

Hallo hh-cm,

genau das meine ich Lagerverwaltung.

Das wäre spitze wenn das gehen würde.

@heita weiß man schon wann? Bzw. wenn ihr jemanden braucht der es testet stelle mich auch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße