E-Mail mit CAO - Wo gesendete?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

E-Mail mit CAO - Wo gesendete?

Hallo,

wenn ich eine Mail mit CAO verschicke, wo kann ich nachvollziehen das ich die Mail versendet habe?
Oder ist es möglich unser Outlook oder Exchange anzubinden?
Liebe Grüße
Maik

Re: E-Mail mit CAO - Wo gesendete?

mercomtw hat geschrieben: Oder ist es möglich unser Outlook oder Exchange anzubinden?
Ja. MAPI anstatt SMTP wählen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: E-Mail mit CAO - Wo gesendete?

naklar. Danke, funktioniert!
Liebe Grüße
Maik

Re: E-Mail mit CAO - Wo gesendete?

Hallo,

ich hab es mit einem BCC Eintrag in der CAO Config gelöst und ein "Public-Folder" im Mail..

BG Mario

BG Mario Reisinger

CAO-Faktura 1.5 (immer aktuell gehalten)
Maria-DB 10
WooCommerce 1.3.1 mit WooCAOConnect 0.0.1

Re: E-Mail mit CAO - Wo gesendete?

In der Datenbank stehen gesendete Mails ebenfalls drin. Nur man kann diese in CAO nicht anzeigen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."