Kundenpreis in gewissem Zeitraum

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Kundenpreis in gewissem Zeitraum

Hallo erstmal,

gibt es die Möglichkeit Kundenpreise auf einen gewissen Zeitraum zu beschränken?

Zum Hintergrund:
Wir haben Kunden, welche zu bestimmten Zeitpunkten Sonderpreise auf einzelne Artikel erhalten. Meißtens sind das ein oder zwei Kalenderwochen. Preise variieren zwischen den Kunden. Festgelegt werden diese Preise, für den jeweiligen Zeitraum und Kunden, bereits Wochen oder Monate vorher.

Gibt es für solch einen Fall schon eine Möglichkeit oder ist in Naher Zukunft vielleicht so etwas geplant?

Viele Grüße,

Daniel Albrecht

Re: Kundenpreis in gewissem Zeitraum

Hallo,
derzeit gibt es die Möglichkeit nicht.
Ich hätte sie aber auch gerne.
Am Besten ist es den Wunsch als Featurerequest im Bugtracker zu hinterlegen.
Hier geht er verloren.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Kundenpreis in gewissem Zeitraum

Hallo Willi,

Vielen dank für Deine Antwort,

ich habe es soeben als Featurewunsch gemeldet. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Daniel