Mehrlagerfähigkeit

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Mehrlagerfähigkeit

das gleiche Topic gab es auch für 1.4, nachdem es aber für die 1.5 als feature angeteasert wurde, passt doch auch ein eigener Thread, nicht wahr?

wie steht es um die Umsetzung?

Re: Mehrlagerfähigkeit

Hallo Community, ist das Thema für euch uninteressant?
Vielleicht ist auch Mehrlagerfähigkeit die falsche Überschrift - wir bräuchten eher eine Mehr-Filial-Fähigkeit im CAO

@Thoren: würden sie hier bitte ein Statement abgeben, ob es zu einer Lösung in absehbarer Zeit kommen wird bzw darauf verweisen, wo Informationen diesbezüglich zu finden sind?!

Re: Mehrlagerfähigkeit

Die Mehrlagerfähigkeit hat mehr mit unterschiedlichen Lager -orten/-plätzen zu tun.
Mehrere Filialen anbinden könnte man damit sicherlich auch, sofern DIE Mandantendatenbank von allen Mandanten erreichbar ist. z.B über VPN.

Derzeit steht die Kassenrichtlinie 2020 im Vordergrund. Einen Zeitplan gibt es nicht.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."