Wieviele VK-Preise können in CAO 1.5 hinterlegt werden ?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Wieviele VK-Preise können in CAO 1.5 hinterlegt werden ?

Hallo zusammen,

vor dem dem Umstieg auf die CAO Faktura 1.5 möchte ich fragen, wie viele VK-Preise können für einen Artikel im Artikelstamm hinterlegt werden? Ich möchte gern 10 VK-Preise benutzen.

In der aktuellen Web-Dokumentation https://www.cao-faktura.de/doku/cao-fak ... tikel.html sehe ich im Bild nur die Zahl 5 für die Anzahl der VK-Preise.

In meiner 1.4.5 Version sind im Artikelstamm maximal 5 VK-Preise auswählbar.

Ahmyca

Re: Wieviele VK-Preise können in CAO 1.5 hinterlegt werden ?

Hallo,

es gibt nur 5 VK-Preise. + Shop-Preis. Egal ob 1.4 oder 1.5
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Wieviele VK-Preise können in CAO 1.5 hinterlegt werden ?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage hier.
Ahmyca