Übersetzung Textbausteine

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Übersetzung Textbausteine

Hallo zusammen,

wie kann ich eigentlich Textbausteine die beispielsweise im Fusstext per Rechtsklick eingefügt werden können in einer anderen Sprache anlegen? Gibt es da einen Trick?

Helmut

Re: Übersetzung Textbausteine

Hi,

es gibt keinen Trick. Die Textbausteine haben nur eine Bezeichnung. Sind also nicht mehrsprachig.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Übersetzung Textbausteine

Hallo Chris,

OK dann muss ich nicht weiter suchen. Wäre das evtl. etwas für die ferne CAO-Zukunft? :)

Helmut

Re: Übersetzung Textbausteine

Sehr sehr fern ;)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Übersetzung Textbausteine

Hab das ganze als Feature in den BT eingetragen, damt die Sache nicht ganz in Vergessenheit gerät. https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=1763
hh-cm hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 13:27Sehr sehr fern
Ich hoffe wir sprechen nicht von Lichtjahren :mrgreen:

Helmut