Artikel eines Lieferanten anzeigen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Artikel eines Lieferanten anzeigen

Hi, hab da mal ne Frage!

Ich versuche mir alle Artikel eines Lieferanten anzeigen zu lassen, und zwar in CAO.
Aus der Datenbank bekomme ich das hin. Da jetzt aber mehrere diese "Funktion" nutzen sollen, und ich nicht jeden auf die DB los lassen will.... ;)

Ich kann doch nach Lieferanten Bestellnummer suchen, wieso nicht nach Lieferant?
Braucht das niemand oder bin ich nur zu blöd das zu finden.... ?

Das Forum habe ich eigentlich auch durchsucht und nur was altes aus 2010 gefunden!?!?

Hat vielleicht jemand einen Tip? ;)

DANKE!

Re: Artikel eines Lieferanten anzeigen

Hallo,

Stammdaten->Kundenpreise->Lieferantenpreise ? ;)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Artikel eines Lieferanten anzeigen

:?:

Unter Stammdaten gibt es doch keinen Reiter "Kundenpreise"!?!?

Jetzt verwirrst Du mich ja noch mehr? :shock:

Einblenden kann ich auch nichts mehr... !?

Re: Artikel eines Lieferanten anzeigen

Stammdaten->Adressen->Kundenpreise->Lieferantenpreise
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Artikel eines Lieferanten anzeigen

:oops:

Schande über micht... :lol:

Köönt ihr da noch den Lagerbestand mit rein packen?

DANKE!

Re: Artikel eines Lieferanten anzeigen

Huch, ja, ich hab Adressen vergessen.
Köönt ihr da noch den Lagerbestand mit rein packen?
Bitte in den Bugtracker eintragen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."