PIM
Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 13:10
Wir haben ganz alte Einträge in unserer PIM. Wie löscht man sie raus? Es sind Sachen die wir dann anders geregelt haben und sind deshalb nicht automatisch gelöscht worden.
Wie kommen denn neue Einträge rein? Bzw. wie können wir erreichen, dass uns angezeigt wird wann wir wieder mahnen müssen? kann man einstellen, dass eine Meldung erscheint?
Unsere Einträge in der PIM sind aus dem Jahr 2014 und keiner von den aktuellen Mitarbeitern weiß wie sie dort reingekommen sind, wie man sie rausbekommt und wie neue Dinge dort erscheinen
Danke
Wie kommen denn neue Einträge rein? Bzw. wie können wir erreichen, dass uns angezeigt wird wann wir wieder mahnen müssen? kann man einstellen, dass eine Meldung erscheint?
Unsere Einträge in der PIM sind aus dem Jahr 2014 und keiner von den aktuellen Mitarbeitern weiß wie sie dort reingekommen sind, wie man sie rausbekommt und wie neue Dinge dort erscheinen
Danke