SEPA Lastschriften Export Fehler

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

SEPA Lastschriften Export Fehler

Hallo,

bei der Erstellung der SEPA XML Datei erhalte ich den Fehler, dass "SQL-Query: KUNNUM existiert nicht". Bei der Verwendung der vorherigen Version taucht dieser Fehler nicht auf.
Was kann ich machen?

Danke vorab für eure Hilfe.

Beste Grüße

Uli Dörsam

Re: SEPA Lastschriften Export Fehler

Moin,

aufs Update warten. Das wird diese Woche noch erscheinen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: SEPA Lastschriften Export Fehler

Hallo. Ich wollte kein neues Thema anfangen, da mein Fehler hierzu passt. Nur kommt bei mir nach dem Update auf 1.5.036 ebenfalls ein Fehler, wenn ich die Sammellastschrift erstellen möchte:

"" ist kein gültiges Datum.

Ich habe jetzt 140 Lastschriften zusammengefasst mit Datum. Für jede Lastschrift musste ich das jetzt weg klicken, danach kam ich ins nächste Fenster, um eine Sammellastschrift zu erstellen und ich konnte die SEPA-Datei trotzdem generieren. Ist aber natürlich nervig, 140x auf Ok zu klicken, bevor ich eine XML-Datei erstellen kann.

Mit der Lastschrift hat dann alles geklappt.

Re: SEPA Lastschriften Export Fehler

Das bitte mal in den Bugtracker stellen.
Wenns hier steht vergisst man das schnell.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: SEPA Lastschriften Export Fehler

Sorry, aber wo finde ich denn den Bugtracker? Als Kategorie im Forum habe ich nichts gefunden.

Re: SEPA Lastschriften Export Fehler

Oben das Menü (siehe Bild)
Forummenu.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: SEPA Lastschriften Export Fehler

Ich habe das gleiche Problem. Bei - geschätzt 1-20 Lastschriften passiert nichts und alles funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber meine monatlichen Verträge raushaue (ca. 250), dann kommt oben beschriebene Fehlermeldung ""ist kein gültiges Datum". Die Datei wird dann trotzdem richtig erzeugt.

Re: SEPA Lastschriften Export Fehler

So. Gestern zu schnell gewesen. Beim heutigen Rechnungslauf trat der Fehler nicht mehr auf - letzten Monat war es noch so. Danke schonmal und schöne Ostern!