Verträge zu Rechnungen Lieferschein vom 30.12.1899

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Verträge zu Rechnungen Lieferschein vom 30.12.1899

Hallo,

in unseren Rechnungen zeigen wir, falls vorhanden, den dazugehörigen Lieferschein mit LS-Nummer an. Seit Jahren nutzen wir die Verträge und heute fällt mir auf, dass in aus den Verträgen generierten Rechnungen
ein Lieferscheindatum steht mit 30.12.1899 Ich habe mal geschaut und es ist seit Januar diesen Jahres so. Es gibt natürlich keine Lieferscheine zu den Verträgen. Bisher hat auch noch niemand die Rechnung angemeckert,
aber ich hättte doch gern den Ursprung ohne dieses Datum wieder.

Wo könnte hier der Fehler liegen? Auch der Satus im EDI ist nur eine Zahl (6) wenn der Vertrag in eine Rechnung gewandelt wird.
Liebe Grüße
Maik

Re: Verträge zu Rechnungen Lieferschein vom 30.12.1899

Hallo,

evtl. besteht mit dem bereits gelösten Bug-Eintrag auch ein Zusammenhang https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=1456

Helmut

Re: Verträge zu Rechnungen Lieferschein vom 30.12.1899

Ja das wäre gut möglich. Da stimmt wohl etwas nicht mit dem 0 Datum.
Liebe Grüße
Maik

Re: Verträge zu Rechnungen Lieferschein vom 30.12.1899

Moin,

ist im kommenden Update behoben.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul