Stückliste in Stückliste?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Stückliste in Stückliste?

Hallo,
hört sich erst einmal paradox an, ist es aber nicht. Wir haben ein Geschäft mit Likören, Bränden, Essig und Öl u.v.m. Nun erstelle ich einen Artikel mit Stücklist (Likör, Flasche, Korken etc.). So weit so gut. Nun will ich vorab Präsentkartons zusammen stellen mit verschiedenen Produkten, u.a. eben auch mit dem Likör. Dieser Präsentkarton ist dann auch eine Stückliste, geht aber nicht. Ich muss händisch die Produkte eingeben. Hat jemand eine Idee?

Gruß aus dem Sauerland

Re: Stückliste in Stückliste?

Guten Morgen,

das ist leider aktuell in der Tat noch nicht möglich. https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=1164
Es ist aber seitens der Entwickler angedacht ein Produktionsmodul zu integrieren, über das solche Vorgänge abgebildet werden können. :D

Helmut