Stand der Dinge bei XRechnung

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Stand der Dinge bei XRechnung

Tach Zusammen,
wie ist der Stand beim Thema XRechnung? Ab dem 27.11. (also in 3 Tagen) nehmen diverse Behörden bzw. öffentliche Auftraggeber ja nur noch XRechnungen an...
...falls es direkt aus CAO (noch) nicht geht, gibt es einen Workaround?

Wir haben leider einige Kunden in dem Bereich.

VG

sun

Re: Stand der Dinge bei XRechnung

Moin,

wir arbeiten mit hochdruck daran. VOR dem 27.11 gibt es wahrscheinlich nichts, da die Anforderungen doch zu unterschiedlich sind.

siehe
viewtopic.php?f=4&t=4079&p=32470

Wir haben ebenfalls ein Paar Kunden die ab dem 27 "MÜSSEN", davon wissen 50% nur noch nichts.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Stand der Dinge bei XRechnung

Danke erstmal.
Gibt es denn einen Workaround bzw. wie kann man notfalls XRechnungen "von Hand" erstellen?
VG
sun

Re: Stand der Dinge bei XRechnung

Dazu bitte mal eine Mail an dev(at)cao-faktura.de
Wir finden schon eine Übergangslösung.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Stand der Dinge bei XRechnung

Wie sieht das aus mit der E-Rechnungspflicht in 2025. Ist das Modul E-Rechnung dafür passend?